Zeit und Gespräche: Ein bedeutsames Geschenk für Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen

Je besser Menschen sich kennen und verstehen, desto angenehmer und erfolgreicher können sie zusammenarbeiten.

Gute Beziehungen steigern die Produktivität und das Wohlbefinden, gleichzeitig sinkt das Konflikt und Stresspotenzial. Deshalb profitieren Unternehmen und Angestellte gleichermaßen, wenn sich Mitarbeiter:innen auch auf privater Ebene kennenlernen und gute Beziehungen pflegen.

Dabei möchten wir Dich und Dein Unternehmen unterstützen: schreib uns für einen individuellen Discount. 🥳

Mit unseren Fragekarten, die es schaffen spielerisch Kolleg:innen auf einer anderen, tieferen Ebene kennenzulernen.

Denn: Fakt ist, dass tiefgründige Gespräche und gute Fragen am Arbeitsplatz noch immer Seltenheit sind. Wir nehmen uns damit die Chance, unseren Horizont zu erweitern und gemeinsam zu wachsen. 

Bestelle Sondermoment als besonderes Geschenk für Deine Mitarbeiter:innen oder auch Geschäftspartner:innen zu individuellen Konditionen bei einer größeren Bestellmenge.

Schreibe uns dazu einfach direkt über das folgende Kontaktfeld. Wir freuen uns von Dir zu hören!

 

"Unsere Teams sind begeistert von Sondermoment. Gute Gespräche & persönliche gemeinsame Zeit - gerade in Zeiten von Corona - sind wichtiger denn je. Das wurde uns sehr stark bewusst."

 

 

Sondermoment wird bereits von zahlreichen Teams in folgenden Unternehmen eingesetzt: DKB AG, Axel Springer, Deutsche Bank, Amorelie, PwC, und viele mehr!