Fragen an den Partner: 25 Fragen an dein:e Partnerin oder Partner für ehrliche und tiefgründige Gespräche

Manche Fragen sind schwierig zu stellen, doch sollte man sie nicht missen um eine ehrliche Beziehung aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Mit diesen 25 Fragen ist eure aufrichtige Liebe zu einander garantiert. Wollen wir nicht alle in einer Partnerschaft leben, die auf Ehrlichkeit beruht?

Liebe Paare, macht es euch gemütlich, nehmt euch Zeit diese Fragen zu stellen, denkt nach und scheut nicht zurück vor Antworten, die euren Partner erschrecken könnte. Diese Fragen werden nur zu folgendem führen: Eine vollkommene und aufrichtige Beziehung, die auf Vertrauen und tiefer Verbundenheit beruht.

Nutzt diese Möglichkeit um euren Partner noch besser kennenzulernen und einer gesunden Beziehung steht nichts mehr im Wege.

Viel Spaß! ❤️

Fragen, die eure Beziehung auf das nächste Level bringen

  1. Womit habe ich dir mal eine sehr große Freude bereitet? 
  2. Wo siehst du uns in drei und wo in zehn Jahren?  
  3. Für was findest du momentan nicht genügend Zeit, wovon du aber weißt, dass es dich glücklich machen würde? 
  4. In welchen Aspekten haben frühere Beziehungen deine Persönlichkeit geprägt? 
  5. Gibt es etwas, worüber du dich selbst anlügst? Wenn ja, was und warum? 
  6. Gibt es etwas, das dir manchmal peinlich ist? 
  7. In welcher Hinsicht ist unsere Beziehung besser als jede andere, die du kennst? 
  8. Gibt es etwas, worin du mehr Freiraum für dich benötigst? Wenn ja, wie signalisierst du mir das?
  9. In welchen Bereichen wünschst du dir mehr Unterstützung von mir?
  10. Worauf möchtest du in der Erziehung deiner Kinder besonders Wert legen? 

    Weiter unten findest du noch mehr Fragen. Wie haben dir die Fragen denn bisher gefallen? Falls du glaubst, dass gute Fragen zu einer ehrlichen und offen Kommunikation beitragen, hol dir doch die Sondermoment Love Edition

  11. Wenn du wüsstest, dass du nur noch ein Jahr zu leben hättest, würdest du etwas an deinem Leben ändern? Wenn ja, was?
  12. Was würdest du an den gesellschaftlichen Regeln dazu, wie eine Beziehung zu sein hat, ändern, wenn du es könntest? 
  13. Welche Erinnerung bringt dich immer zum Lachen?
  14. Wann hast du was gemacht, das gegen deine eigenen Prinzipien gesprochen hat? Warum hast du es gemacht? 
  15. Was ist - deiner Meinung nach - meine größte Stärke? 
  16. Wie zufrieden bist du mit deiner finanziellen Situation? Wie beeinflusst das Geld, das du hast dein Leben? 
  17. Habe ich dich schon einmal verletzt, ohne es zu realisieren? Wenn ja, wann war das und was hast du dabei gefühlt? 
  18. Was mache oder sage ich, wodurch du dich geliebt und geborgen fühlst? 
  19. Gibt es eine Frage, die zwischen uns noch nicht geklärt ist? Wenn ja, welche?
  20. Kannst du mir etwas erzählen, das ich noch nicht über dich weiß?

Bettgeflüster Bonusfragen: Fragen, die eurem Sexleben neue Inspiration geben

  1. Was – würdest du dir wünschen – sollte ich beim Sex weniger oder mehr machen? 
  2. Gibt es eine Fantasie, die dich erregt, die du aber selbst nicht ausleben würdest?
  3. Gibt es ein Rollenspiel, das du erregend findest? Wenn ja, beschreibe eine Szene, wie sie dir gefallen würde.
  4. Was ist dir vor dem Sex und was nach dem Sex wichtig?
  5. Wie oder womit – glaubst du – kannst du mich in jedem Fall immer antörnen? 

Haben dir die Fragen gefallen? Wir glauben, dass gute Fragen zu einer ehrlichen und offen Kommunikation beitragen, und haben deshalb die Sondermoment Love Edition entwickelt.  

Mit der Love Edition erschaffen sich Dates, Verliebte und Paare mit gezielten Fragen einen Raum, in dem sie sich (neu) kennenlernen, öffnen und ehrlich miteinander kommunizieren können. 84 sorgfältig ausgewählte Fragen sowie Challenges und erotische Bettgeflüster-Karten bieten euch die Chance, eure Freundschaft und Liebe weiter wachsen zu lassen! 



Wie hat dir der Artikel gefallen?

Um Spam durch Bots vorzubeugen, geben wir die Kommentare noch einmal frei vor der Veröffentlichung.

UNSERE FRAGESPIELE

"Echt verrückt was man noch alles über seine Freunde lernen kann und wie kurzweilig so ein Abend wird!"

- Marc B. aus Köln